Wer den Charme und sportlichen Komfort der Performance-Sitze von RECARO aus Automobilen schätzt, hat dieses Jahr die Gelegenheit dieses Dynamik-Gefühl in sein eigenes Arbeitszimmer zu nehmen. Die Renz GmbH wird nämlich ihr automobiles Sortiment an Büro-Stühlen und Konzepten während der Classic-Gala Schwetzingen im Schlosspark exklusiv präsentieren.

Produkte der RECARO Office Line haben alle Eigenschaften, die einen hochwertigen Bürostuhl auszeichnen. Durch seine der menschlichen Wirbelsäule nachgebildete Form sitzt er wie angegossen – und unterstützt den Körper optimal in seiner aufrechten Position. Besonders beim täglichen Sitzmarathon am Arbeitsplatz gilt: Die nächste Sitzhaltung ist immer die beste. Mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten wird hier ein angenehmes Sitzerlebnis geschaffen. Mit leicht gleitenden Rollen für unterschiedliche Bodenbeläge. Damit jede Sitzposition ergonomisch und rückengerecht ist.

Weitere Informationen zu diesen sportlichen Automobil-Bürostühlen erhalten Sie hier:
http://www.renz-design.de/